Qualifikationen

  • seit 2022 Yin Yogalehrerausbildung 200h AYA, Yin Therapie / Markus Henning Giess
  • 2021 Abschluss Yogalehrer 200h AYA Vinyasa Yoga, Unit Hamburg
  • 2020 Hypnose Fortbildung „Yager Code“, Dr. Norbert Preetz, Magdeburg
  • 2019 Reki 1.Grad, Sebastian Illig
  • 2019 zertifizierter Shiatsu Basic Practitioner, Schule für Shiatsu Hamburg
  • 2018 Abschluss Mentalcoach, Thomas Baschab und Mirja Lang
  • 2017 zertifizierte Schmerztherapeutin, Liebscher und Bracht
  • 2016 Abschluss medizinische ThaiYoga Massage Therapeutin, Yinia Hamburg
  • 2015 Tiefenmassage, manuelle Therapie und Osteopathie, Triggerbehandlung, Ulf Pape
  • 2015 Schröpfkopfmethodik, die grüne Schule Hamburg
  • 2015 Abschluss Heilprakterin
  • 2013 – 2015 Heilpraktikerschule, die grüne Schule Hamburg
  • 2004 Abschluss Pilates Lehrerin Matten- und Studio, Polestar
  • 2002–2004 zertifizierte Fitness Managerin, Meridian Academy Hamburg

Qualifikationen

  • 2022 seit Yin Yogalehrerausbildung 200h AYA, Yin Therapie / Markus Henning Giess
  • 2021 Yogalehrerausbildung 200h AYA Vinyasa Yoga, Unit Hamburg
  • 2020 Hypnose Fortbildung „Yager Code“, Dr. Norbert Preetz, Magdeburg
  • 2019 Reki 1.Grad, Sebastian Illig
  • 2019 Shiatsu Basic Ausbildung, Schule für Shiatsu Hamburg
  • 2018 Mentalcoach Ausbildung, Thomas Baschab und Mirja Lang
  • 2017 Ausbildung zur Schmerztherapeutin, Liebscher und Bracht
  • 2016 medizinische ThaiYoga Massage Therapeutin, Yinia Hamburg
  • 2015 klassische Tiefengewebsmassage, manuelle Therapie und Osteopathie, Triggerpunktbehandlung, Ulf Pape
  • 2015 Schröpfkopfmethodik, die grüne Schule Hamburg
  • 2015 Abschluss Heilprakterin
  • 2013 – 2015 Heilpraktikerschule, die grüne Schule Hamburg
  • 2004 Abschluss Polestar Pilates Matten- und Studioausbildung
  • 2002–2004 Ausbildung Fitness Managerin, Meridian Academy Hamburg

Wenn ich auf mein Leben blicke, bin ich voller Dankbarkeit für so viel Liebe, Glück und Harmonie, die ich seit Anfang meines Lebens und bis jetzt erfahren durfte.

Mir wurden liebevolle, tiefe Wurzeln gegeben von Eltern, die meine kleinen Gurus sind und durfte durch eine fröhliche und spannende Jugend mit großartigen Freunden gehen, die mich immer noch begleiten. Ich hatte das große Glück schon mit 21 Jahren meinen Mann kennenzulernen, den ich über alles Liebe, mit dem ich die tollsten zwei Jungs auf der Welt habe und den süßesten Hund den es gibt.

Bewegung war und ist mein Lebenselexier, ohne sie fühle ich mich eng, unbeweglich und energielos. Ich liebe Bewegungen die mich frei machen, die mein Innerstes treffen, die mich mit mir in Verbindung bringen und meinen Geist klar werden lassen.

Yoga, Meditation, Atemübungen, Pilates, Thai Massage und vieles mehr, sind alles Techniken, die ich erlernt habe, weil sie mich schlichtweg glücklich machen und ich mich jedes Mal wie ein neuer Mensch fühle, wenn ich die Praxis erfahren habe.

Und nur dann, wenn ich es so fühle, gebe ich die Erfahrungen weiter, mit dem Wunsch, dass ganz viele Menschen das Gleiche spüren können. Meine Arbeit ist eine große Herzensangelegenheit und ich liebe was ich tue!

Mich fasziniert der Körper und seine Funktionen, er ist ein Wunderwerk und Mysterium. Mit meinen Kenntnissen als Heilpraktikerin, Yoga und Pilates Lehrerin möchte ich den Menschen helfen wieder schmerzfrei zu werden und in ihre Balance zurückzukommen.

Ich denke, dass so nicht nur jeder Einzelne glücklicher wird, sondern vielleicht auch ein bisschen die ganze Welt davon profitiert!

Herzlichst deine Katrin

Wenn ich auf mein Leben blicke, bin ich voller Dankbarkeit für so viel Liebe, Glück und Harmonie, die ich seit Anfang meines Lebens und bis jetzt erfahren durfte. Mir wurden liebevolle, tiefe Wurzeln gegeben von Eltern, die meine kleinen Gurus sind und durfte durch eine fröhliche, spannende Jugend mit großartigen Freunden gehen, die mich immer noch begleiten und hatte das große Glück schon mit 21 Jahren meinen Mann kennenzulernen, den ich über alles Liebe und mit dem ich den süßesten Hund und die tollsten zwei Jungs auf der ganzen Welt habe!!

Bewegung war und ist mein Lebenselexier, ohne sie fühle ich mich eng, unbeweglich und energielos. Ich liebe Bewegungen die mich frei machen, die mein Innerstes treffen, die mich mit mir in Verbindung bringen und meinen Geist klar werden lassen.

Yoga, Meditation, Atemübungen, Pilates, Thai Massage und vieles mehr, sind alles Techniken, die ich erlernt habe, weil sie mich einfach glücklich machen und ich mich jedes Mal wie ein neuer Mensch fühle, wenn ich die Praxis erfahren habe. Und nur dann, wenn ich es so fühle, gebe ich die Erfahrungen weiter, mit dem Wunsch, dass ganz viele Menschen das Gleiche spüren können. Meine Arbeit ist eine große Herzensangelegenheit und ich liebe was ich tue!

Mich fasziniert der Körper und seine Funktionen, er ist ein Wunderwerk und Mysterium. Mit meinen Kenntnissen als Heilpraktikerin, Yoga und Pilates Lehrerin möchte ich den Menschen helfen wieder schmerzfrei zu werden und in ihre Balance zurückzukommen.

Ich denke, dass so nicht nur jeder Einzelne glücklicher wird, sondern vielleicht auch ein bisschen die ganze Welt davon profitiert!

Herzlichst deine Katrin

Wenn ich auf mein Leben zurückblicke, bin ich voller Dankbarkeit für so viel Liebe, Glück und Harmonie, die ich seit Anfang meines Lebens und bis jetzt erfahren durfte. Mir wurden liebevolle, tiefe Wurzeln gegeben von Eltern, die meine kleinen Gurus sind und durfte durch eine fröhliche, spannende Jugend mit großartigen Freunden gehen, die mich immer noch begleiten und hatte das große Glück schon mit 21 Jahren meinen Mann kennenzulernen, den ich über alles Liebe und mit dem ich den süßesten Hund und die tollsten zwei Jungs auf der ganzen Welt habe!!

Bewegung war und ist mein Lebenselexier, ohne sie fühle ich mich eng, unbeweglich und energielos. Ich liebe Bewegungen die mich frei machen, die mein Innerstes treffen, die mich mit mir in Verbindung bringen und meinen Geist klar werden lassen.

Yoga, Meditation, Atemübungen, Pilates, Thai Massage und vieles mehr, sind alles Techniken, die ich erlernt habe, weil sie mich einfach glücklich machen und ich mich jedes Mal wie ein neuer Mensch fühle, wenn ich die Praxis erfahren habe. Und nur dann, wenn ich es so fühle, gebe ich die Erfahrungen weiter, mit dem Wunsch, dass ganz viele Menschen das Gleiche spüren können. Meine Arbeit ist eine große Herzensangelegenheit und ich liebe was ich tue!

Mich fasziniert der Körper und seine Funktionen, er ist ein Wunderwerk und Mysterium. Mit meinen Kenntnissen als Heilpraktikerin, Yoga und Pilates Lehrerin möchte ich den Menschen helfen wieder schmerzfrei zu werden und in ihre Balance zurückzukommen.

Ich denke, dass so nicht nur jeder Einzelne glücklicher wird, sondern vielleicht auch ein bisschen die ganze Welt davon profitiert!

Herzlichst deine Katrin

Ich freue mich auf dich